Sammlung  Berlin-Briefmarken
Sondermarken
Männer der Geschichte Berlins - 1. Ausgabe
Varianten
Mi.Nr. 385 mit kompletten Randzudrucken
Mit Geduld gesucht und gefunden!
Einzelmarke
Jahrgang mit zentrischen Stempeln
Bogenrand
Brief
Berliner Klassik
Grüner Überdruck
Postkarte
Varianten
Mi. 78 + Zusatz als MiF
Mi. 230
Formnummern gemischt.
Mi. 85
Mi. 99 mit FN
Mi. 379 - 384
Mi. 439 mit FN
Mi.466 Postkarte
FN 1 und 2
Variantenreichtum
Mi. 454
Mi. 660 - 663
Formnummern
Formnummer auf Brief
Mi. 116
Mi. 124
Mi. 138 MeF

Männer der Geschichte Berlins - 1. Ausgabe - Michel-Nr. 91 – 100
Bilder anklicken Vergrößerung    *    Bilder nochmal anklicken Verkleinerung
Purple succulents
Die Stempel, aus brauner Vorzeit, mit durchgehendem Datumsteg in teilweise noch verbesserungswürdiger Stempelqualität - ich freue mich aufs finden !
Purple succulents
Ein Stück weiter: die Männer mit "neuem" Stempel, dem, mit kurzem Datumsteg.
Purple succulents
Einen gestempelten Paarsatz der "Männer aus der Geschichte Berlins I" zu finden ist kaum möglich. Um so mehr habe ich mich über das hier verklebte Paar gefreut, zumal dieser Brief wegen seiner Beschädigung für die Briefesammlung nur eingeschränkt zu gebrauchen ist.
Purple succulents
Ein Brief, der Geschichten erzählt - und das mit gleich mehreren Paaren. So wird irgendwann vielleicht der Paarsatz komplett.